03 Oktober, 2021

Buch 3 Fertig! --- Das Ende?

 


Grüß euch, Servus und Hallo!
                ('・ω・')



Nach sehr langer Wartezeit ist es nun endlich so weit ヽ(^o^)丿

Das dritte Buch ist fertig und steht für euch zum Lesen bereit!


Das Projekt steht jetzt aber vor einem großen Scheidepunkt. Mittlerweile wurde eine offizielle deutsche Ausgabe des ersten Buchs durch den Tokypop Verlag veröffentlicht. Und die weiteren Bücher folgen. Meine Motivation war es von Anfang an, eine Übersetzung zu fertigen, da es keine offizielle Alternative gab.

Nun hat sich das geändert und meine "Mission" ist für mich daher beendet. ¯\_(ツ)_/¯ Vor nicht ganz einem Jahr hab ich dieses Projekt begonnen. Ich blicke mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück. Es war extrem viel Arbeit und ich habe mich über jeden einzelnen Eurer Kommentare gefreut. (^_^.)

Diese Seite bleibt natürlich weiterhin Online und die Bücher für euch verfügbar. Dennoch empfehle ich jedem den Download der PDFs.

Einige von euch haben gefragt: Wie geht es weiter?

Wie schon gesagt ist mit der Hauptstory für mich ab hier Schluss. Das Ergebnis der letzten Umfrage hat jedoch das klare Ergebnis gebracht, dass ihr an der Alternativstory Interesse habt. 

Die Alternativstory und die Side Storys sind lediglich in Japan erschienen und nur als englische Fan Übersetzung verfügbar. Ich könnte mir vorstellen, in meiner Freizeit weiter an diesen zu Arbeiten. •̀.̫•́✧

Wann es jedoch zur Veröffentlichung davon kommt, kann ich nicht versprechen. Ihr müsst wohl einfach weiter alle paar Wochen mal auf meine Seite schauen (^o^)

Katharo arbeitet übrigens noch an der Korrektur des zweiten Bandes. Das wird sich aber leider auch noch ein wenig verzögern ^_^;

So jetzt aber genug geredet...
Wie immer wünsche ich euch viel Spaß!

Es war mir eine Freude •̀.̫•́✧
Euer Methos




2 Kommentare:

  1. War ne richtig geile zeit. Ich überlege ob ich damit beginnen soll the saga of tanya the evil zu übersetzen. Hoffe bald wieder was von dir hier zu sehen

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine arbeit !! (^~^)

    AntwortenLöschen

Schickt mir eure Gedanken...